Wie man aufhört, beim Kaufen doof zu sein: Der 2M Easy Click Verschluss für Hanteln | ME Improved

bearbeitet 9. September in Projekt: ME-Improved

imageWie man aufhört, beim Kaufen doof zu sein: Der 2M Easy Click Verschluss für Hanteln | ME Improved

Der Easy Click ist ein Verschluss für Hanteln mit Gewinde und sieht so aus:

Read the full story here


Kommentare

  • bearbeitet 9. September

    sind nichts für mich weil 50mm Scheiben habe und die Hantelaufname ohne Gewinde ist, aber der Punkt die Zeit zu sparen ist wichtig.
    Natürlich kann man mit 30 Sekunden an sich selbst nicht viel Anfangen, aber mit so kleinen Verbesserungen summiert es sich und mit ein paar Minuten wiederum viel anfangen (Tagebuch schreiben, meditieren, ...).
    Ein weiterer Punkt ist das ausprobieren. Um einen indivinduellen "guten" Ansatz (wie auch immer diese Kritieren aussehen (Zeit, Lärm, Energieaufwand, etc.) zu finden, gehört ausprobieren und auch scheitern dazu.
    Zeit ist wichtig, es lohnt sich Zeitverschwendung zu minimieren und wenn ich mal Tagebuch schreibe, dann ist die Frage der Zeitverschwendung eine Reflexionsfrage.

  • Sieht spannend aus, werde ich auch mal testen. Mir geht das Umschrauben beim Heimtraining nämlich richtig auf den Sack.

    Welches Schreibprogramm ist dein Favorit? Typora oder 1Awriter?

  • iA Writer. Ist viel stabiler. Typora war damals noch etwas unruhig und hatte noch einige (kleine) Bugs. Der Kernunterschied ist, dass der iA Writer sich noch wirklich gut auf das Kerngeschäft konzentriert: Minimale Features, stabile Schreibumgebung. Typora versucht dagegen im Hintergrund Funktionen einzuführen, die Ansicht aber noch minimalistisch zu halten. Gelingt ihnen (noch) nicht, finde ich.

  • Ich bin gespannt, habe mir die Verschlüsse auch bestellt. Das mMn nervigste bei den Schraubverschlüssen ist es nämlich, dass ich die bei meinem nach jedem zweiten Satz wieder festdrehen muss.

  • Same übrigens für 50mm:
    die hier sind 100x besser:

    als die hier:

    (falls die überhaupt noch wer benutzt)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.