Single Butterfly Erfahrungen
Moin zusammen,
in meinem WG-Zimmer habe ich eine Klimmzugstange an der Wand befestigt.
Mit einer Umlenkrolle kann ich Kabelzugbewegungen von oben (ca. 2,10 Meter) herab machen.
Nun will ich 1, vlt. zwei Haken in die Wand bohren, um meine zweite Umlenkrolle zu nutzen. Dann könnte ich Zugbewegungen von z.B. unten und Brusthöhe machen.
Hat einer von euch Erfahrungen mit Single Butterfly Bewegungen für die Brust und falls ja auf welcher Höhe stellt ihr den Seilzug ein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Check zu diesem Thema auf jeden Fall Ben Yanes auf Instagram aus. Da lernst du genau, wie man single butterflys einstellt.
perfekt danke dir.
Falls jemand den Beitrag sucht...
Einarmige Fliegende am Kabel sind schrecklich ineffizient.
Welche Übung würdest du denn für dicke Titten im Homegym empfehlen?
Keine. Speziell die Titties dicker machen, kann man versuchen, wenn man die Grundlagen abgedeckt hat.
Jede Übung, die deine Brust über die volle ROM und skalierbar belastet, ist gut für die Brust. Einarmige Flys sind gut. Aber einzelne Showmuskeln zu isolieren, ist selbst im Sinne eines Trainings für die Ästhetik für die meisten Leute nicht der beste Schachzug.
Du kannst dir z.B. Ringe kaufen, an deine Klimmzugstange hängen und Ring Dips & Ring Pushups anfangen. Archer Pushups sind auch eine Möglichkeit, wenn normale Pushups ausgeschöpft sind.
Exakt!
Guter Hinweis!
Habe ich gar nicht dran gedacht und dabei habe ich schon Ringe