Umfrage: Was sind die besten Beiträge von ME-Improved?
Was sind eurer Meinung nach die besten Beiträge auf ME-Improved? (Gibt auch noch den Blog!)
Und warum?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Was sind eurer Meinung nach die besten Beiträge auf ME-Improved? (Gibt auch noch den Blog!)
Und warum?
Kommentare
Warum?
Weil sie für mich als 32 jährigen Mann für meine generelle Entwicklung nützlich und praktisch sind und die Trainings- sowie Ernährungsvideos weil man diese direkt Umsetzen kann und mir dies hilft.
Das sind die Beitrage, die mir über die Jahre am meisten bedeuten (1):
+1
Schnittmenge aus persönlichem Interesse, Anwendbarkeit, in wiefern ich dadurch neue Ideen bekommen habe und Impact auf meinen Lebenswandel ↩︎
Ich stimme den Vorrednern zu, aber diese Perle mit Ihrer Kernaussage darf natürlich nicht fehlen:
Kaffee kann Bedeutung unterwandern
@andreas_n der Klassiker
@andreas_n, @Johannes Was macht das Kaffee-Video besonders? (Ruhig Brainstormen und nicht filtern)
Das beste Video von dir ist und wird für mich immer "Johannes Kwella, die Medien und die Leute." sein.

Warum? Weil du mit diesem Clickbait Video auf dich aufmerksam gemacht hast und ich dadurch überhaupt auf dich aufmerksam geworden bin.
Deswegen würde mich mal interessieren, wie seid ihr anderen auf Sascha aufmerksam geworden?
Ansonten fand ich deine Serie zum Thema Meditation mit Raphael sehr gut.
Habe ich das falsch abgespeichert, oder soll hier noch ein Teil kommen? Zitat Sascha "Wir müssen mindestens noch einmal reden und müssen solange reden bis wir zum praktischen Teil angekommen sind".
Das war kein Clickbaitvideo, zumindest nicht intentional.
Mein klarer Favorit:
"Arbeite an den Basics" (https://me-improved.de/arbeite-den-basics)
Der Artikel ist ja schon ein paar Tage älter, mich würde interessieren ob du die beschriebenen "Grundlegenden Gewohnheiten" heute genauso formulieren würdest.
@TomyTulpe
Ja, ich stehe immer noch hinter dieser kleinen Liste.
Ich würde (werde) die einzelnen neu kontextualisieren. Den Punkt Bewegung werde ich beispielsweise überarbeiten, weil ich im Rahmen von effizienten Trainingsmethoden und Biohacking auch glaube, dass man weniger Zeit in Bewegung investieren könnte. Auf der anderen Seite ist die Linie, die man zwischen Basis und Extra zieht, meist willkürlich und in meinem Fall auch nur durch meine Grundannahmen über das gute Leben (= ein klein wenig weniger willkürlich) zu rechtfertigen.