Escaping the Cult of Bodybuilding: The Full Story of Connor Murphy's Insanity

Fast 2h.

Es ist noch etwa unzusammenhängend. Aber: Moderne als Krankheit durch die Linse des Bodybuildings.

Kommentare

  • Danke, für's teilen. Das werde ich mir anschauen.
    Ich habe mich mal eine Zeit lang sehr für psychedelische Drogen interessiert, aber nie genommen.
    Mein Cousin zeigte mir dann Videos von Connor Murphy und ich war geschockt, was diese Substanzen mit einem machen können.
    Er hat ja viele Videos, wo er zusammenhangslose Sachen redet, als hätte er jeglichen Kontakt mit der Realität verloren.

  • Siehe auch Frank Yang aus Taiwan:
    "The only two things I care about in life are pussy and consciousness" ;-)

    Könnte durchaus die Inspirationsgrundlage gewesen sein...
    Denn: schräg, schräger, Frank Yang.

  • Frank Yang - I drank a lot of his mental cum. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.