Livestream: Minderwertigkeit ist Realität -- Do, 2022-08-18, 17h

Moin Leute,

kommenden Donnerstag ist Livestream. Thema ist wie im Titel angegeben. Wer wissen will, was der Ausgangspunkt ist:

Ich mache den Stream per Zoom. Das heißt, dass der Stream über YouTube anschaubar ist, aber über Zoom gleichzeitig einen Domian machen. Ich weiß noch nicht, wie das technisch funktioniert. Aber ich probiere, bis es klappt.

Zoom-Link: https://us06web.zoom.us/j/87839336316
Meeting ID: 878 3933 6316

Meine jetzige Idee ist: Wenn man was sagen will, geht man in den Warteraum. Ich hole dann die Leute einzeln rein. Wenn es was besseres gibt, dann bin ich offen für Vorschläge.

Ich will erstmal 30-40min oder so gucken, wie weit ich mit dem Thema komme. Dann gucke ich in den Warteraum.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.