Sätze zählen mit Holzklötzen

Ich zähle beim Krafttraining meine Sätze momentan wie folgt. Ich habe einen Stapel Buchenholzklötzchen 80x25x5mm. Nach jedem Satz lege ich einen Klotz vom linken auf den rechten Stapel. Ich liebe das. Es gibt mir das Gefühl zu sehen, was ich leiste. Das fehlt mir beim stumpfen Krafttraining.

Kommentare

  • bearbeitet September 2019

    Geiles Ding. Habe gar nicht daran gedacht, dass man auch mit größeren Gegenständen arbeiten kann. (habe das mal mit Karten oder Murmeln gemacht)

    Wirst gleich mit Verweis im Bewegungsbuch verewigt. :kissing:

    Was mir übrigens lange Zeit zu stumpf waren monotone Tätigkeiten. Heute nenne ich es einfach Spaziergang und schon fühle ich mich besser. Auch langes Sitzen und Nichtstun war mal echt problematisch für mich. Jetzt nenne ich es einfach Meditation und der Drops ist gelutscht. Stumpf ist Trumpf. :smile:

  • bearbeitet 20. März
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.