Hier dürfen alle Lieder gepostet werden, die euch beim Training kicken oder gekicked haben.
Als mein bester Freund und ich noch in einer Stadt gewohnt haben waren wir immer zusammen trainieren. Gerne hierzu:
Wenn das Lied beginnt, fangen die Finger schon an zu kribbeln..
Das ballert erheblich
@Johannes schrieb: Als mein bester Freund und ich noch in einer Stadt gewohnt haben waren wir immer zusammen trainieren. Gerne hierzu:
@MaxMustermann schrieb: Wenn das Lied beginnt, fangen die Finger schon an zu kribbeln..
Two Steps From Hell = Boost
@Fluktuation schrieb:
Alter. Hammer
@Sascha Danke hierfür
Für crossfit-esque Sachen:
Auch wenn die folgenden Songs vll. nicht jedem zusagen.. ich finds geil und bei mir sie recht oft beim Sport und auch sonst..:
das hier zum Beispiel
@Jost schrieb:
"")
Das ist das Lied, dass ich bei meinem letzten Test und Experiment für Willenskraft gemacht habe.
Hyped mich momentan so richtig
Höre kaum noch Musik beim Training, aber wenn dann:
Hypnotic chaos cleaves the field Prancing heart-stopper deluxe The wistful kiss of dancing steel Cast the loveless aside in a storm of light
Wenn ich im Homegym oder draußen trainiere, höre ich gar keine Musik mehr. Heute hatte ich aber bei den Burpees ständig folgenden Klassiker im geistigen Ohr:
Heute: Kreuzheben.
Mein Begleiter: Journey
@Sascha : Geil, Journey!
Ich hatte heute bei meinen Burpee-Kettelebell-Swing-Supersätzen diese Drum-und-Bass-Line im Kopf:
Und gedacht: Man müsste diesen ganzen Song lang Burpees und Kettlebell-Swings machen. Das wäre sicher eine spirituelle Grenzerfahrung.
Mongolen sind die Wikinger Asiens:
Kommentare
Als mein bester Freund und ich noch in einer Stadt gewohnt haben waren wir immer zusammen trainieren. Gerne hierzu:

Wenn das Lied beginnt, fangen die Finger schon an zu kribbeln..

Das ballert erheblich
Two Steps From Hell = Boost
Alter. Hammer
@Sascha
Danke hierfür
Für crossfit-esque Sachen:
Auch wenn die folgenden Songs vll. nicht jedem zusagen.. ich finds geil und bei mir sie recht oft beim Sport und auch sonst..:
das hier zum Beispiel
"
")
Das ist das Lied, dass ich bei meinem letzten Test und Experiment für Willenskraft gemacht habe.
Hyped mich momentan so richtig
Höre kaum noch Musik beim Training, aber wenn dann:
Hypnotic chaos cleaves the field
Prancing heart-stopper deluxe
The wistful kiss of dancing steel
Cast the loveless aside in a storm of light
Wenn ich im Homegym oder draußen trainiere, höre ich gar keine Musik mehr. Heute hatte ich aber bei den Burpees ständig folgenden Klassiker im geistigen Ohr:
Heute: Kreuzheben.
Mein Begleiter: Journey
@Sascha : Geil, Journey!
Ich hatte heute bei meinen Burpee-Kettelebell-Swing-Supersätzen diese Drum-und-Bass-Line im Kopf:
Und gedacht: Man müsste diesen ganzen Song lang Burpees und Kettlebell-Swings machen. Das wäre sicher eine spirituelle Grenzerfahrung.
Mongolen sind die Wikinger Asiens: