Anderes Layout

Yay or Nay?

Kommentare

  • bearbeitet 29. September

    Erstmal zurechtfinden und daran gewöhnen. Am Anfang ist immer neu=unübersichtlich für mich. Spontan fand ich das andere schicker. Kann es sein, dass es im neuen Layout mehr Informationen zu den Threads gibt? Mein Amöbengedächtnis hat das alte Layout bereits vergessen...
    Erster Eindruck: durchmischt. Bewertung folgt nach Eingewöhnung.

    Vielleicht kannst du ja einen Poll starten.

    EDIT: Nay. Alt ist besser.

  • auch erstmal dran gewöhnen.
    Das dunkle Grün welches ich mit MEImproved verbinde ist futsch :smiley: .

  • Ich finde es insofern unübersichtlicher, als dass die Posts sich nicht in Größe von dem anderen Text auf der Seite abheben.

  • Nay, kann Gewöhnungseffekt sein, aber irgendwie mag ich dunklere Layouts lieber.

  • War die Liste mit den Kategorieren und co. vorher rechts?
    Ich fände es angenehmer diese wieder rechts zu haben. Ich will erst die Thread-Überschriften lesen und dann die Kategorieren und co..

  • @TylerDurden schrieb:
    War die Liste mit den Kategorieren und co. vorher rechts?
    Ich fände es angenehmer diese wieder rechts zu haben. Ich will erst die Thread-Überschriften lesen und dann die Kategorieren und co..

    Mir gefiehl rechts auch besser (kann aber auch an der Gewöhnung liegen).

  • Nay (leider).
    Sieht gerade aus wie Facebook im Jahre 2008. Texte zu klein, man wird erschlagen mit der Vielzahn an Icons/Avataren.

  • Yay, wieder altes Layout :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.