Einladung zum offenen Gespräch

Moin Leute,

wer Bock hat, kann sich bei mir zum offenen Gespräch über ein beliebiges Thema im Rahmen von ME-Improved melden. Die Themen sind:

  1. Bewegung und Mobilität
  2. Ernährung und Fasten
  3. Kognition und Ruhe
  4. Selbstentwicklung

Voraussetzung ist, dass ich das Gespräch auf meinem YouTube-Kanal veröffentlichen darf. Kamera könnt ihr auf Wunsch natürlich aus machen.

Viele Grüße
Sascha

Kommentare

  • Schöne Idee. Ich selbst habe nicht genug zu sagen, als dass ich alleine mit dir so ein Gespräch ausfüllen könnte (es sei denn, du Laberbacke hältst einfach einen deiner Monologe :p ). Was hältst du denn davon, das Gespräch mit mehreren Teilnehmern durchzuführen?

  • @Gnahn schrieb:
    Schöne Idee. Ich selbst habe nicht genug zu sagen, als dass ich alleine mit dir so ein Gespräch ausfüllen könnte (es sei denn, du Laberbacke hältst einfach einen deiner Monologe :p ). Was hältst du denn davon, das Gespräch mit mehreren Teilnehmern durchzuführen?

    Es würde mich sehr wundern, wenn du das nicht könntest. Einfach machen. Schreib mir eine Mail und ab geht's.

  • Ich finde die Idee auch klasse, aber ich habe, ähnlich wie Gnahn, auch das Gefühl nicht genug zu sagen zu haben :P
    Da ich aber meine kuschelige Komfortzone mal verlassen will, hätte ich Lust dazu!

  • @Daniel schrieb:
    Ich finde die Idee auch klasse, aber ich habe, ähnlich wie Gnahn, auch das Gefühl nicht genug zu sagen zu haben :P
    Da ich aber meine kuschelige Komfortzone mal verlassen will, hätte ich Lust dazu!

    Schreib mir eine Mail. Dann machen wir gleich einen Termin ab.

  • Sehr geile Formatidee

  • @Johannes Ich hoffe man hört dich mal darin. Ich bin sicher, dass du was beizutragen hättest.

  • @Johannes schrieb:
    Sehr geile Formatidee

    @andreas_n schrieb:
    @Johannes Ich hoffe man hört dich mal darin. Ich bin sicher, dass du was beizutragen hättest.

    Ihr beide seid auch herzlich eingeladen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.