Ankündigung: Bald gibt es kürzere Inhalte | ME Improved
Ankündigung: Bald gibt es kürzere Inhalte | ME Improved
Ich werde für eine Weile kürzere Ausschnitte aus dem Lebenswandelprojekt veröffentlichen. Vergleiche dazu die Übersicht auf meinem persönlichen Wiki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Große Vorfreude, dass es wieder von Dir Sascha Artikel gibt Lebenswandel/Motivation mit praktischen Anleitungen/Empfehlungen/Abläufen. Das hat in den letzten Monaten sehr gefehlt, da Deine Artikel immer sehr inspirieren und motivieren sowie zum Nachdenken anregen. Du hattest auch mal geschrieben, dass Du mit Dir in einem großen Gleichmut durchs Leben gehst. Bringt dies auch eine Angstfreiheit mit sich. Wünschte, dass ich dies auch immer von mir sagen könnte, denn ich habe auch ab und an bei neuen Situationen/Ungewohnten immer wenig Selbstvertrauen und denke, wie soll ich dies nun angehen -hauptsächlich im Beruf, privat komischerweise so gut wie nie-. Wäre mal spannend einen Einblick zu erhalten, wie dieser Gleichmut praktisch aussieht sich anfühlt. Vielleicht hast Du auch mal einen Artikel, wie man mit neuen beruflichen. Situationen/Projekten in sich gut umgeht und weniger Ängste/Sorgen vorher und dabei hat.
Danke für Deine wertvolle Arbeit
Leander