Lifelogs zu verschenken

Habe noch einen Haufen LifeLogs herumfliegen (Tagebuch für den Lebenswandel, eine alte Version).

Wer eines will, macht Folgendes:

  1. Man schreibe irgendeine Interessenbekundung in diesen Thread.
  2. Wer zu ersten kommt, kriegt solange der Vorrat da ist. Ich gehe dann von oben nach unten durch und schicke eine persönliche Nachricht.
  3. Man schicke mir einen passenden Umschlag mit Frankierung, Adresse und allem Pipapo. (Das Buch hat die folgenden Maße: 15.24 x 0.94 x 22.86 cm)
  4. Ich öffne den Umschlag packe ein Buch rein, klebe es zu und schmeiße es in den Briefkasten ca. 20m vor meiner Tür.

Kommentare

  • Hallo Sascha,

    Da ich regelmäßig deine LifeLogs über Amazon bestelle, und diese täglich verwende, würde ich mich über diese sehr freuen.

    Vielen Dank und schönen Tag.

  • Ich kannte die LifeLogs bis eben noch nicht. Klingt interessant, würde ich gerne mal ausprobieren = Interesse.

  • Ich hab auch Interesse daran, danke dir!

  • 3 sind weg. EIn dutzend oder so sind noch da.

  • Ach, dann nehm ich auch eins :-) Danke!

  • bearbeitet 11. Juni

    Ich nehm auch eins. Mit Widmung? o:) :smiley:

  • Noch 4 übrig.

  • Wer immer mir auch diesen massiven Monsterumschlag aus Titanpappe ohne Absender (meine Adresse) geschickt hat: Lifelog ist verschickt, aber ich musste den Briefkasten mit Überzeugung penetrieren. Da ich kein Gleitmittel hatte, habe ich Anlauf genommen.

  • @Sascha schrieb:
    Wer immer mir auch diesen massiven Monsterumschlag aus Titanpappe ohne Absender (meine Adresse) geschickt hat: Lifelog ist verschickt, aber ich musste den Briefkasten mit Überzeugung penetrieren. Da ich kein Gleitmittel hatte, habe ich Anlauf genommen.

    I lol'd

  • @Sascha schrieb:
    Wer immer mir auch diesen massiven Monsterumschlag aus Titanpappe ohne Absender (meine Adresse) geschickt hat: Lifelog ist verschickt, aber ich musste den Briefkasten mit Überzeugung penetrieren. Da ich kein Gleitmittel hatte, habe ich Anlauf genommen.

    Dank Titanpappe unversehrt bei mir angekommen. Danke!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.