Lautlose Konditionsübungen für Leute mit Untermietern

Moin zusammen,
die letzten Wochen habe ich Morgens 7 Ausdauerintvervalle von 1x Minute Swings, 1/2 Minute Hampelmänner gemacht.
Jetzt hat sich leider mein Untermieter gemeldet, weil er immer wach wird :neutral: :smiley: .
Damit sind die Hampelmänner raus und ich suche lautlosen Ersatz.
Vlt. habt ihr ein paar Übungen die ich anstatt der Hampelmänner machen kann, die ähnlich stark den Puls oben halten :smile: .

Kommentare

  • Indische Kniebeugen! Allerdings kriegst du damit den Puls nicht so schnell hoch, wie mit so ganz dynamischen Übungen, schätze ich.

  • Oder KB Snatches mit niedrigem Gewicht und hoher Frequenz

  • Meine Wahl wären

    • Thrusters
    • Kniebeugen
    • vielleicht gehen Mountain Climbers
    • Lunges
  • Blöde Frage, aber hast du bei deinen Übungen Schuhe an?
    Wenn ja, möglicherweise fällt der Lärm in einen tolerierbaren Rahmen, wenn du etwa Hampelmänner ohne Schuhe machst?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.