Bewegungsnährstoffe und Grundlagenprogramm | ME Improved

bearbeitet 12. Oktober in Projekt: ME-Improved

Bewegungsnährstoffe und Grundlagenprogramm | ME Improved

Ausgehend vom Modell "Bewegung als Nahrung" habe ich in Lebenswandel: Reflexion und Analyse über Makro- und Mikronährstoffe der Bewegung geschrieben. Dies ist nicht lediglich ein Vergleich, um eine bestimmte Weise anzuregen, wie man über Bewegung nachdenken kann. Dahinter steckt ein tatsächlicher Versuch ein rationales Modell von Bewegung als Nahrung zu finden.

Read the full story here


Kommentare

  • bearbeitet 14. Oktober

    Ich habe den Artikel jetzt dreimal gelesen, aber werde irgendwie nicht schlau daraus.
    Wir können über Bewegung nachdenken, wie über Ernährung, mit Mikro- und Markonährstoffen. Okay, kapiert.
    Es ist eine andere Sichtweise als die herkömmliche (z.B.: Kraft, Ausdauer, Mobilität, Vielfalt). Okay.

    Soll der Artikel sagen, dass diese andere Sichtweise auf Bewegung mir die Gelegenheit bietet, durch die neue Perspektive das Thema eventuell vollständiger zu erfassen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.