Spendenmöglichkeit und YouTube-Werbeeinnahmen
Moin Leute,
es gibt jetzt eine Alternative zu Patreon: https://www.saschafast.de/spenden/
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich wieder Werbung bei YT geschaltet. Find ich immer noch kacke, aber ohne das straft mich YT mit geringerer Sichtbarkeit ab.
Viele Grüße
Sascha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Schreibe am besten noch dazu, welcher Zahlungsmechanismus dahinter steckt. Ich schätze mal nicht jeder hat PayPal, das findet man aber erst am Ende heraus.
+1
Check. > @RichardDieSau schrieb:
Check. Danke.
Zum Thema Youtube Werbung...
Wenn ihr bei Youtube das Video "Zu Ende schaut" bzw. bis zum Ende vorklicken, dann kommt meistens nur eine Werbung. Wenn man dann auf Wiederholen klickt kann man das ganze Video Werbefrei anschauen. Hat bei mir bisher immer geklappt und das Video wird nicht unterbrochen.
Würde den "Trick" aber nicht auf Youtube erwähnen, weil man dich dann wahrscheinlich auch abstraft
@TylerDurden Warum zu solchen Tricks greifen, wenn es ein Adblocker auch tut? Oder verbessert die Anzahl der geschauten Werbevideos auch automatisch das Ranking von MeImproved auf Youtube?
Die wichtigste Kennzahl sind die gesehen Minuten. Aber auch die Menge des $$$, das YT verdient hat einen positive Einfluss. Aber opfer ja nicht deine Zeit für so einen Kack. Das Leben ist zu schade dafür.