Foto für Spendenseite

Gibt bald Ersatz für Patreon. Brauche ein Foto für die entsprechende Seite. Welches findet ihr besser?

Kommentare

  • das zweite weil man in dein Gesicht schauen kann

  • bearbeitet 10. Oktober

    Bin auch für das Zweite.
    Der Blickkontakt schafft eine direkte Verbindung.
    Aber du guckst ein bisschen ernst.
    Man denkt also, dass du uns was tust wenn wir nicht spenden. Die Strategie hat Potential. :smile:

    Noch ein Tipp: es gibt in der Fotografie den "goldenen Schnitt" der besagt dass das Hauptmotiv nie in der Bildmitte liegen soll.
    Dadurch wirkt das Motiv harmonischer und schöner.

    So kannst du durch ein einfaches Stilmittel das Bild aufwerten.

    z. B. so:

    Was sind für geile Schuhe/Stiefel?
    Sehen sie wie Barfußgummistiefel.
    Kannst du sie empfehlen?
    Kann man in den gut Fartlek machen?

  • Ich mag das Erste mehr, weil man sich fragt wann einer von beiden als erstes "ausrasten" könnte :-)
    Das Zweite wirkt aber wohl auffordernder/ansprechender und erreicht wahrscheinlich mehr Publikum.

  • Maaaaan wir haben die gleichen Gummistiefel oder was? Beweis, dass das Leben nicht real sein kann!

  • @Daily_Grind schrieb:
    Was sind für geile Schuhe/Stiefel?
    Sehen sie wie Barfußgummistiefel.
    Kannst du sie empfehlen?
    Kann man in den gut Fartlek machen?

    Das sind die Teile: https://www.amazon.de/gp/product/B015SQ247M/

    Bisher sind sie absolut super. Habe das Gefühl, dass sie minimal größer ausfallen. Aber Fartlek geht in denen nur bedingt. Vielleicht habe ich auch schon zu lange keine Gummistiefel mehr getragen, aber mir schlackern die zu viel.

    @Joseph_Bartz schrieb:
    Maaaaan wir haben die gleichen Gummistiefel oder was? Beweis, dass das Leben nicht real sein kann!

    Ich warte noch auf deine neue Frisur. :*

  • das Erste gefällt mir besser, es wirkt mehr in der Situation und Lëini lehnt sich an dein Bein.

    Jessy/LunaPie

  • @Joseph_Bartz schrieb:
    Maaaaan wir haben die gleichen Gummistiefel oder was? Beweis, dass das Leben nicht real sein kann!

    Ich warte noch auf deine neue Frisur. :*

    Ich dachte wir einigen uns auf Rastas...

  • @Joseph_Bartz schrieb:

    @Joseph_Bartz schrieb:
    Maaaaan wir haben die gleichen Gummistiefel oder was? Beweis, dass das Leben nicht real sein kann!

    Ich warte noch auf deine neue Frisur. :*

    Ich dachte wir einigen uns auf Rastas...

    Habe schon deinen Rucksack und deine Gummistiefel. Fühle mich schon, als hätte ich meine Identität aufgegeben. :neutral:


    Jetzt gibt es ein professionelles Foto für die Seite.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.