Atome des Zirkeltrainings | ME Improved

bearbeitet 7. Juli in Projekt: ME-Improved

Atome des Zirkeltrainings | ME Improved

Atome des Zirkeltrainings sind im Grunde die von der sonstigen Reizkonfiguration bereinigten Bewegungskombinationen, die für ein Zirkeltraining geeignet sind.

Read the full story here


Kommentare

  • Was bedeutet "SI60"?

  • bearbeitet 7. Juli

    SI heißt Startintervall. SI60 heißt, dass man alle 60s eine neue Übung beginnt. SI54 würde bedeuten, dass man alle 54s eine neue Übung beginnt, und SI120 bedeutet alle zwei Minuten.

  • Wäre SI60 nicht das gleiche wie EMOM?
    Würde ich in dem geschilderten Fall innerhalb von 60 Sekunden A1 machen, dann wieder innerhalb von 60 Sekunden A2? Oder A1 + A2 innerhalb von 60 Sekunden?

  • bearbeitet 8. Juli

    Aber ich habe mir die einheitliche Schreibweise angewöhnt, weil ich unterschiedliche Startintervalle verwende und damit solche Missverständnisse nicht vorkommen. Bei mir heißt SIx, dass man alle x Sekunden einen Satz startet. Also A1, Rest der Minute Pause, A2, Rest der Minute Pause usw.

    Aus

    A1 Kniebeuge
    A2 Liegestütz
    10x EMOM

    Könnte man ebenso gut ableiten, dass man alle 60s einen Supersatz anfangen könnte.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.