[life log] Richards Bunter Life-Log

1234568»

Kommentare

  • bearbeitet 14. Juli

    Bisschen den Log schleifen lassen, weil ich wegen Rückenproblem sportlich etwas limitiert war/bin. Hab jetzt zumindest Physio mit KG+Fango ab nächste Woche. Laufen ging noch, aber vieles andere war nicht so drin. War über Nacht nach einem Kettlebell Training + RocknRoll Einheit. Dachte erst starker Muskelkater und hatte 3 Tage Pause gemacht, wurde aber nicht besser. Dann wieder trainiert, dann wars für 2 Tage besser bis es wieder schlechter wurde.
    Jetzt gerade im OstseeOffice. Schon praktisch als Place-Independent-Worker. Morgens und abends ne Runde baden, wenns Wetter gut ist mitm Laptop draußen, ansonsten auch leichter Überstundenabbau. Aber kostet keine Urlaubstage. Hier schaue ich mal ob Schwimmen den Rücken jetzt die Woche etwas lockern kann, Infrarotsauna ist auch da, mach ich mal alle 1-2 Tage für 30-34min

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.