Persönliches Wiki zur Transparenz meiner Arbeit und mehr

Moin Leute,

hier ist mein persönliches Wiki zur Transparenz meiner Arbeit. Wird nach und nach erweitert. Desweiteren werde ich hier auch Leselisten und Ähnliches zusammenstellen.

https://wiki.saschafast.de

Viele Grüße
Sascha

Kommentare

  • @Sascha schrieb:
    Moin Leute,

    hier ist mein persönliches Wiki zur Transparenz meiner Arbeit. Wird nach und nach erweitert. Desweiteren werde ich hier auch Leselisten und Ähnliches zusammenstellen.

    https://wiki.saschafast.de

    Viele Grüße
    Sascha

    Starke Sache, gerade Bücherlisten nach Themen sind hilfreich.
    Wenn du diese Seite in der Infobox von deinen Streams verlinkst kannst du bei den immer wiederkehrenden Fragen wie z.B. wann kommt dein Buch xy, Was ist noch geplant etc. darauf verweisen + für Leute die sich die Videos im Nachinein anschauen :smile: .

    In der Abteilung Hauptprojekte gibt es einen Fehler (siehe durchgestrichener Teil)
    " Die Zettelkastenmethode (1. Auflage fertiggestellt udn veröffentlicht; 2. Auflage in Arbeit) Empfehlung: Warten sie auf die Veröffentlichung der zweiten Auflage und orientieren sie sich bis dahin an den Veröffentlichungen der Seite Zettelkasten "

  • Check. Gute Idee. Danke.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.