Buchvorschau auf "Die Morgenroutine": Der Lebenswandel und die Morgenroutine | ME Improved

bearbeitet 27. August in Projekt: ME-Improved

imageBuchvorschau auf "Die Morgenroutine": Der Lebenswandel und die Morgenroutine | ME Improved

Vorbemerkung: Das sind die ersten Worte für das Buch. Bedenke, dass das erst ein Manuskript ist. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Read the full story here


Kommentare

  • Wenn ich auf die Hauptseite von Me-Improved.de gehe, dann erscheint dort ganz oben der komplette Beitrag zur Morgenroutine, nicht der Teaser, sondern der komplette Beitrag. Kurz darauf kommt der nächste Beitrag auch in voller Länge und man sieht keine Kommentare. Ich vermute mal, dass es keine Absicht ist. Vielleicht hängt es mit diesem "System"-Posting zusammen?

  • Danke für's Bescheid geben. Das mit den Kommentaren muss ich mal nachgucken. Dass der komplette Beitrag jetzt zu sehen ist, ist anscheinend irgendeine Standardeinstellung für die Plattform, die ich jetzt nutze.

  • "Der Lebenswandel organisierte Ausrichtung wiederkehrenden Verhaltens auf die Verantwortlichkeiten und Ziele unseres Lebens."
    der Satz klingt schräg, fehlt da ein Wort?

    "Dadurch können wir schon einmal eine guten und einen schlechten Lebenswandel voneinander unterscheiden:"
    eine+n

    "wiederkehrenden Verhaltensweisen und ist auf unsere Verantwortlichkeiten und und Ziele ausgerichtet."
    ein und reicht

  • bearbeitet 12. September

    Danke dir. Ist eingearbeitet. (In den Danksagungen bist du schon erwähnt)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.