Hans-Werner Sinn über Corona

Kommentare

  • sehr interessanter und hochwertiger Beitrag wie man es von ihm gewohnt ist.
    Wie bist du auf das Video gestoßen? Selbst beim eingeben von "Hans Werner Sinn Corona" in der Youtube Suchleiste wurde es mir erst nach dem runterscrollen angezeigt

  • Ich schätze, ich habe meine Filter und Algorithmen gut trainiert. :smile:

  • mir wurde es auch vorgeschlagen. @sascha seit deinem beitrag zum bge bin ich jetzt auch in der hans werner sinn gang gang

  • @Tim schrieb:
    mir wurde es auch vorgeschlagen. @sascha seit deinem beitrag zum bge bin ich jetzt auch in der hans werner sinn gang gang

    Yes! Manchmal ärgert es mich doch, dass ich keine politische Karriere angestrebt hätte. In meinem Größenwahn würde ich allzu gerne so einige Sachen einfach von Ideologie befreien und den Beamtenapparat radikal abbauen. Meine Partei SOIMU (Sinn ohne Ideologie mit Umsetzung). Stimmen sind abzugeben im imaginären Kasten um die Ecke.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.