Internet Ressourcen

Welche Internetseiten lest ihr? Was könnt ihr empfehlen und warum?

Ich lese:

http://www.calnewport.com/blog/ Study Hacks, der Blog von Cal Newport (Autor von u.a. Deep Work). Meist nur kleine Updates, manchmal aber testet Newport dort seine Ideen für kommende Bücher oder gibt Anekdoten über Konzentration zum besten.

https://sivers.org/, die Seite von Derek Sivers, wo man Essays findet (immer inspirierend und wunderbar klar geschrieben) und eine Liste aller Bücher, die er gelesen und bewertet hat.

http://josephbartz.de/ Hier findet man Essays, Videos und ich finde die Hoffnung, dass es Gemeinschaften cooler Menschen gibt.

Kommentare

  • Einer der ganz wenigen Kanäle, die ich regelmäßig gucke. Trotz der Aufmachung ziemlich kluge Gedanken: https://www.youtube.com/channel/UC6-ymYjG0SU0jUWnWh9ZzEQ

    (Wisecrack)

  • Ich lese gerne auf https://aeon.co/ Dort gibt es viele interessante Essays zu allen möglichen Themen.

  • @TylerDurden schrieb:
    Moin zusammen,
    bin über den folgenden Blog bei meiner Recherche nach der Rot Licht Therapie gestoßen.
    Bei einem überfliegen des Blogs scheint mir das alles sehr gut aufbereitet und stichhaltig.
    Habe aber die Sachen noch nicht im Detail überprüft, bzw. besitze teilweise auch noch nicht das Detailwissen dafür.
    Aber ich wollte diese Quelle trotzdem mal mit euch teilen, da er praktische Tipps zu diversen Themen gibt.
    Kennt jemand von euch diesen Blog, falls ja was ist eure Meinung zu diesem?
    https://hcfricke.com/

    Grüße Alex

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.