Unsere Homegyms

bearbeitet 8. Februar in Bewegung und Mobilität

Eure Logs erzählen von schönen Homegyms. Ich bin neugierig. Wie sehen eure Homegyms aus? Welches Equipment habt ihr? Zeigt mal eure Höhlen!


Mein bescheidenes Homegym. Einer der zentralen Orte meines Lebens

Parallettes, Ringe, 20kg Weste, Kettlebells: Heinz (16kg), Rüdiger (40kg), Siegfried (68kg), Ab-Wheel, Liegestützgriffe (Glättkellen aus dem Baumarkt) und Kurzhanteln.

Kommentare



  • Bank und Scheiben habe ich gratis von einer Fitnessstudio-Auflösung, Cage von Simpleproducts, den Rest von hier und dort, teils 20 Jahre alt, teils neu. Nicht im Bild sind zahlreiche Kleingeräte, also so Balancepads, Gewichtweste, Bänder usw


  • Ringe, Klimmzugstange, selbstgebaute Handstandgriffe, Manillaseil, Springseil, Mundschutz, Möbelrückhilfen (als Slider), eine Kurz- und eine Langhantel.

  • bearbeitet 9. Februar







    Olympia Stange und Kurzhanteln mit ca 200kg Gewichten, Ringe, Rack, Klimmzugstange, Dipbarren, Handstandbarren, Mobilityzeugs, 20kg Kettleball und Rotlichtlampen.
    Draußen ist noch ein selbstgebautes Reck.
    Im Sommer möchte ich mir einen Steinestapelplatz machen inspiriert von Paul Chek.

  • bearbeitet 10. Februar

    Alles auf einen Blick:

    Die Autoreifen sind mein Power-Rack.

    Die Decke ist sehr niedrig, Überkopfdrücken, Klimmzüge und hohe Sprünge sind also nicht möglich. Deshalb habe ich mir eine Landmine geholt:

    Mein Seilzug:

    Mein Schnaufstuhl:

  • @Johannes : Siegfried sieht ja mal stabil aus. Kannst du den snatchen?

  • @Tobias schrieb:
    @Johannes : Siegfried sieht ja mal stabil aus. Kannst du den snatchen?

    In meinen süßesten Träumen.

  • By the way...
    Ich löse mein Homegym was noch bei meinen Eltern (Ecke Aachen) steht auf.
    In meiner Studentenbude in Münster habe ich keinen Platz für die ganzen Sachen. Habe da von der Langhantel Olympiastange, über Guseisengewichte und Halboffener Rack ein paar Sachen über :smiley:
    Also falls jemand Interesse hat mich einfach anschreiben :smile:
    @Sascha ist so etwas wie ein Marktplatz als Topic gedacht? Falls jemand mal alte Bücher, Sportgeräte usw. los werden will

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.