Viel, wenig Vorbereitung und Verantwortung
Bereite einen Text zum Thema Vorbereitung vor.
Vorbereitung
Vorbereitung ist manchmal gut und manchmal schlecht. Für Leini habe ich 15 Bücher gelesen und weiß der Geier wie viele Artikel. Ich bin viele Strecken hier in Bi abgefahren, habe mir einen klaren Trainings- und Erziehungsplan gestaltet.
Zum Animal’s Layer Workshop von @Joseph_Bartz habe ich jede spezifische Vorbereitung vermieden.
Man muss nur genau wissen, was man will. Dann sind die meisten Entscheidung sehr einfach und nur das Tun anstrengend.
Das ist eines meiner Kriterien für Reife. Ein Erwachsener weiß, was zu tun ist. Von solchen Menschen brauchen wir viel mehr: Wer zu schwach ist, seine Last zu tragen, bürdet sie anderen Menschen auf. Das ist nicht in Ordnung!
- Was heißt es für euch, dass ihr gut vorbereitet seid?
- Wie oft kommt es vor, dass ihr euch übervorbereitet gefühlt habt, sodass ihr überqualifiziert für das entsprechende Problem wart?
- Was ist euer grundlegendes Lebensgefühl? Fühlt ihr euch gewöhnlich im Leben auf die Herausforderungen vorbereitet oder eher planlos?
- Habt ihr eine Vorstellung, was ihr genau machen müsst, um Missstände zu bereinigen?
- Was würde sich in eurem Leben dadurch verändern?
Leini
Das ist der Köter:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare