#73 - Archetyp Krieger _ Umgang mit Persönlichkeitstests

Kommentare

• bearbeitet 14. Januar

Danke für deine technischen Dienste @Nackengeist .

• bearbeitet 31. Januar

Der MBTI Test (EndTyp Ergebnis) online ist nicht akkurat, eine andere typing Methode hat CS Joseph (ENTP) entworfen, ein typing Grid. Und eine andere Frau visual Typing, zb. Augenbewegungen und dominante Funktionen usw.
    Um herauszufinden ob man E oder I ist sollte man sich die Frage stellen( CS Type grid) : Initiating vs responding , bezüglich Gesprächen/ anderen Leuten... oder auch allg. bekomme ich eher Energie wenn ich unter Leuten bin oder verliere ich Energie...

• @Verena schrieb:
    Der MBTI Test (EndTyp Ergebnis) online ist nicht akkurat, eine andere typing Methode hat CS Joseph (ENTP) entworfen, ein typing Grid. Und eine andere Frau visual Typing, zb. Augenbewegungen und dominante Funktionen usw.
    Um herauszufinden ob man E oder I ist sollte man sich die Frage stellen( CS Type grid) : Initiating vs responding , bezüglich Gesprächen/ anderen Leuten... oder auch allg. bekomme ich eher Energie wenn ich unter Leuten bin oder verliere ich Energie...

Hast du empirische Belege (Primärquellen!)?

• bearbeitet 31. Januar

Also ich bin kein Wissenschaftler , aber nachdem ich stundenlang CS Joseph Gedanken bezüglich typing angeschaut habe, Leute in meinem Umfeld beobachte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er die Beste Methode hat, das visuelle Typing hat mich nicht überzeugt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.