#71: Grease the Groove | Archetyp König II

Kommentar

Eine kleine Trollarmee hat den Stream besucht. Ignoriert den Chat weitgehend.

Kommentare

  • Auf dein Anraten hin, hier mein YT Kommentar kopiert:

    01:30 Ist das nicht etwas salopp beurteilt? Ich mache im Moment höchstens 2x die Woche Kraftsport und trainiere mittlerweile nur noch für MMA. Die Welt, die sich da aufgetan hat ist noch mal eine ganz andere als das vorherige "Kraftsport only". Auch war ich neulich Klettern, und hätte vorher nie gedacht, dass mich das interessiert und ich mich dahin entwickeln kann. Zusätzlich überlege ich, endlich mal was an meiner Laufleistung zu machen, gerade was Dauerläufe angeht. Letztens überheblich einen probiert und es war ziemlich ne Tortur, und ich war schlechter als erwartet.
    Ich würde niemals so weit gehen, und da das Ende ansetzen. Gerade Kraftsport war immer sehr eindimensional und linear, und für die paar KG Steigerungen im Elitebereich, die an und für sich nicht relevant oder gar über ein gewisses Maß übertragbar fürs Leben sind, musste man monatelang dezidiert trainieren. Das ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss, wenn es um Sport und Selbsterfahrung geht und man keine Wettbewerbe usw. machen möchte.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.