Kategorie für Reflexion & Analyse

Ich würde gerne eine Kategorie für Lebenswandel: Reflexion und Analyse anregen. Ich möchte gerne auf die Reflexionsfragen eingehen und mir dazu etwas Feedback holen. Das geht dann von den ersten Fragen zur bedingungslosen Verantwortung bis hin zu Reflexion von Lebensbereichen anhand von Bedürfnispyramiden. Im Moment würde es mir sehr schwer fallen die in die bestehenden Kategorien sinnvoll einzuordnen. Natürlich bin aber selbst auch wahnsinnig gespannt wie ihr die Fragen selbst beantwortet habt.

Kommentare

  • bearbeitet 15. August

    Was hältst du davon, die jeweiligen Aspekte und in die entsprechenden Kategorien zu packen (Fragen zu Bewegung in "Bewegung und Mobilität" usw.)? Oder anders: Bei welchen Reflexionen bist du dir unsicher, in welche Kategorie sie gehören?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.