#69: Archetyp Held

Kommentare

  • Direktlink zur MP3-Datei (Runterladen mit Rechtsklick auf den Link dann "Ziel speichern unter")

    https://archive.org/download/69archetypheld360p/#69_ Archetyp Held [360p].mp3

    Archive.org: Seite: https://archive.org/details/69archetypheld360p

  • Die heruntergeladene Mp3 Datei wiederholt sich in sich. D.h. das ganze Interview ist nicht komplett zu hören. Ist das richtig?

  • @Leander schrieb:
    Die heruntergeladene Mp3 Datei wiederholt sich in sich. D.h. das ganze Interview ist nicht komplett zu hören. Ist das richtig?

    Hey Leander,
    müsste eigentlich okay sein.
    Hatte den Stream auf meinem Telefon gehört da war alles okay und vollständig.
    Hab mir die Datei nochmal runtergeladen und zusammen mit der von meinem Handy in ein Audiobearbeitungsprogramm
    geladen und die Tonspuren visuell verglichen. Dabei war es identisch.

  • Danke Nackengeist für Deine Mühe.Ich lade es nochmal.

  • Hallo Nackengeist!
    Habe es eben nochmal durchgespult. Alle 19 Minuten -letzte Position ist immer die Diskussion von Sascha mit Arbeiterklasse- fängt der MP3 Download bei mir in iTunes wieder von vorne an -die Erläuterung von Sascha über die Lichtverhältnisse-. Komisch. Ist aber kein Problem. Ich werde es nochmal wie sonst probieren, d.h. ich habe einen MP3 Recorder von Tascam und lasse einfach das Video die ganze Zeit durchlaufen und höre mir dann die Aufnahme mal an. Werde berichten.

  • @Leander schrieb:

    Danke Nackengeist für Deine Mühe.Ich lade es nochmal.

    Jo, gerne.

    fängt der MP3 Download bei mir in iTunes wieder von vorne an

    Also fängt der Download wieder von vorne an oder das abspielen der Datei die schon vollständig runtergeladen ist?
    Dann solltest du das evtl. mal ausprobieren. Auch falls das Problem fortbesteht.
    Habe keine Ahnung wie das in iTunes eingebunden wird.

    Hast du auch nochmal nen anderen Player ausprobiert. Zum Beispiel VLC?
    Hier: https://www.videolan.org/vlc/index.de.html>;

  • Ein kleiner Hinweis, da es in dieser Sitzung (bei santiagooosolari) und auch einige Male vorher (z.B. bei emuschemre) dazu kam, dass Live-Kommentare nicht komplett oder gar nicht angezeigt werden und das immer reichlich Verwirrung stiftet: Abhilfe schafft hier eine kleine Einstellung beim Chat. Man kann bei der Chatanzeige von der Option "Top Chat" auf "Live Chat" wechseln. Beim "Top Chat" wird vermeintlicher Spam aussortiert, was bei einem zivilisierten Publikum in der Regel nur "false positives" sind - z.B. Nachrichten, in denen die Wörter "Sex" oder "fett" vorkommen. Insbesondere für Sascha sollte das die Unterhaltung verwirrungsfreier gestalten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.