Buchvorschläge für Livestreams

bearbeitet 27. November in Projekt: ME-Improved

Hallo allerseits, bin neu in diesem Forum und möchte ein Vorschlag machen.
Ich schlage das Buch "48 Gesetze der Macht" als nächstes vor, vielleicht unter anderem auch das Buch "Sun tsu".
Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

  • Willkommen Emre.

    Buch ist in die Liste aufgenommen.

  • Moin Emre! Cool, dass du dabei bist. Endlich auch mit vollstandigem Text :)

  • @Emre schrieb:
    Hallo allerseits, bin neu in diesem Forum und möchte ein Vorschlag machen.
    Ich schlage das Buch "48 Gesetze der Macht" als nächstes vor, vielleicht unter anderem auch das Buch "Sun tsu".
    Mit freundlichen Grüßen

    Willkommen Herr Emre :-)

    Du meinst "The art of war" von Sun Tzu, danke das du meinen Vorschlag mit aufgreifst :-). Ich bin aber auch gespannt auf die "48 Gesetze.."

  • Sun Tzu ist aufgenommen.

    Muss bei dem immer an das Weltwunder von Civilisations II denken. :smile:

  • @Sascha schrieb:
    Sun Tzu ist aufgenommen.

    Muss bei dem immer an das Weltwunder von Civilisations II denken. :smile:


    Mein Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge, wurde leider nicht in der Schule, sondern erst durch Civ 1+2 und Siedler geweckt :expressionless:

  • Wow, so viel Resonanz, für meine diesmal mit vollständen Sätzen. Ich fühle mich wie ein Star :smiley:
    Ja, der zweite Vorschlag heißt "the Art of war" wusste das nicht, danke für den Hinweis.
    Zum ersten Vorschlag "48 Gesetze der Macht" möchte ich anmerken, dass das Buch kostenlos auf YouTube als Hörbuch verfügbar ist und ich viel Nützliches daraus entehmen habe können, fürs ganze Leben wohlgemerkt.

  • Das gesamte Hörbuch :
    Das Hörbuch in Teilen :
    Es gibt auch Zusammenfassung zum Buch. Ich denke das sollte reichen.

  • @MaxMustermann schrieb:
    Mein Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge, wurde leider nicht in der Schule, sondern erst durch Civ 1+2 und Siedler geweckt :expressionless:

    Ich glaube, das geht 95% der Menschen so. :smile:

  • Im Zusammenhang mit "the art of war" und vor allem "48 Gesetze der Macht " könnte man sich das hier ansehen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.