[Neuigkeiten] Warum hier gerade so wenig passiert

Moin Leute,

wollte nur einmal kurz sagen, warum gerade so wenig bei ME-Improved passiert (gibt gerade auch nur alle naselang Forschungsberichte): Investiere gerade alle meine Ressourcen, die ich neben meiner Arbeit als Trainer übrig habe, in das Zettelkastenprojekt.

Das heißt aktuell, das ich 6 Tage/Woche (manchmal auch 7) an einem Online Kurs arbeite -- auf Englisch :disappointed: . Mache gerade nicht einmal Forschungstage, weshalb es auch keine Forschungsberichte geben kann. Fühle mich schon ganz Matsche im Kopf und spüre, wie ich allmählich dümmer und dümmer werde.

Für diejenigen, die es nicht wissen: Ich arbeite auch im Bereich Wissensmanagement und -arbeit.

Danach werde ich aber mehr als vorher am Projekt ME-Improved arbeiten und entsprechend auch produktiver hier auf dem Blog, YouTube und co sein.

Viele Grüße
Sascha

Kommentare

  • Ich finds gut, wenn der Kurs erst einmal abgeschlossen ist und sich dann die Fragen nach dem Workshop auch verringern :-)

    Hast Du eine selbst gesetzte Deadline wann der Kurs live geht?

  • Ne, keine Deadline. Hängt ja auch von Christian ab, der parallel dazu die Folien macht und das Skript gegenliest. Aber ich denke, dass ich diesen Monat mit der Rohfassung fertig bin. Bin zu 45% fertig mit der Rohfassung und habe jetzt seit 11 Tagen ohne Pause daran gearbeitet.

  • viel Erfolg und durchhalten

  • Für einige ist das relevant. Deswegen will ich hier nochmal verlinken:

    In dem Thread gebe ich ein paar Updates und Einblicke in den Kurs (Englisch): Updates and Teaser

    Wenn das Ding durch ist, werde ich erstmal eine Woche projektfrei und erstmal Forschungswoche einlegen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.