[Joseph Bartz] Grundlagen Workout 2

Mit ein bisschen Verzögerung hier das zweite Workout. Plan ist jede Woche eins zu publizieren, aber manchmal hat das Leben seine eigenen Pläne (mit einem kleinen Kind nicht nur das Leben)

GRUNDLAGEN WORKOUT 2

Schreibt wenn ihr Fragen habt.
Schreibt wenn ihr Fehler seht. Habe mehrmals drüber geschaut, aber irgendwann wird man blind für Fehler.

Man muss die Videos schauen um die Übungen zu verstehen.

Workout 1 & 2 können alternierend durchgeführt werden. Also einmal das einmal das. Wichtig ist nur, dass man mit dem Workout 1 anfängt.

PS: Die Follow Alongs kommen noch. Das Leben und seine Pläne halt.

Kommentare

  • Nochmals vielen Dank. Sehr wertvoll, und schon oft auch Fortgeschrittenen weiterempfohlen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.