[Joseph Bartz] Grundlagen Workout 1

http://josephbartz.de/essays/de/basicworkout1.html
Das erste von mehreren Grundlagen Workouts ist fertiggestellt.

Fragen und Kommentare bitte hier rein. Erfahrungsberichte gerne. Probleme und Unverständlichkeiten sowieo.

Kommentare

  • bearbeitet 10. Oktober

    Dass du das teilst ist so keineAhnungWieIchDasInWorteFassenSoll DANKE

  • Ich hatte bei dem 2. Interview echt Probleme rauszuhören, was ich denn nun praktisch an Übungen in meinem Leben anwenden kann.
    (Abgesehen davon, dass du monotone Übungen ebenfalls nicht schlecht findest)

    Die Antwort hast du mit dem Basicworkout geliefert. Danke dafür

  • Riesen, riesen Dankeschön!!

  • @Joseph_Bartz schrieb:
    http://josephbartz.de/essays/de/basicworkout1.html
    Das erste von mehreren Grundlagen Workouts ist fertiggestellt.

    Fragen und Kommentare bitte hier rein. Erfahrungsberichte gerne. Probleme und Unverständlichkeiten sowieo.

    Danke aber.. das geht so nicht. Ich hasse Karmaschulden! Wo kann ich ein paar Euronen an Dich abdrücken?

  • Richtig geiles Ding!

  • bearbeitet 11. Oktober

    @Joseph_Bartz Danke auch von mir. Ich habe eine Frage zum Kopf: Warum habt ihr keine Angst vorm Kopfkreisen? Ich habe es nämlich auch nicht, fast alle Menschen, die mich dabei sehen, aber schon. Obwohl mein Nacken durch einige schlechte Rugby-Tackles und Schreibtischarbeit schon derbe in Mitleidenschaft gezogen wurde, habe ich nämlich das Gefühl, dass gerade das Kopfkreisen, vor dem so viele Angst haben, meinem Nacken gut tut.

  • @Tobias
    Hey Tobias,
    Sorry für die späte Antwort.
    Simple: Das ist eine der Sachen die immer wiederholt werden, aber wo ich nicht weiß wo sie herkommen und ich habe auch noch niemanden getroffen der gesagt hat er hätte sich dabei was getan, oder auch nur jemanden der jemanden kennt. Solange es keine Quelle für die Sache gibt, gibt es für mich keinen Grund diesen "Mythos" zu beachten.
    Von diesem Mythen gibt es ja unzählbar viele. Und selbst bei Quellenangaben (Z.b. Mythos "Man soll nicht unter 90° in den Knien gehen) stellt sich oft heraus, dass hier aus einem Fall zu schnell eine Regel gemacht wurde.

    @andreas_n
    Spenden sind ein interessanter Punkt. Werde mal drüber nachdenken sowas wie einen Paypalbutton zu machen. Denke ich noch Mal drüber nach.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.