[Film] Joker (Achtung: Es wird gespoilert, ohne Rücksicht)

bearbeitet 19. Oktober in Off-Topic

Vorbemerkung: Ich gucke mir den Samstag an. Wenn der hier also gespoilert wird, dann wird denjenigen oder diejenige die volle Härte des Gesetzes treffen. Bin gestern mit einem Polizisten über rot gegangen und habe eine Richterin bequatscht, dass sie Stockschläge als Strafe verhängt. Will mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich kenne genug korrupte Subjekte in sowohl Judikative als auch Exekutive. ICH WARNE EUCH.

Wer guckt sich den Film noch an? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich je so krass auf einen Film gefreut habe. Und er ist der einzige Film bisher, den ich unbedingt im Kino möglichst zeitnah sehen will, der nicht auf Spezialeffekten basiert. Der einzig andere Film, den ich unbedingt im Kino sehen wollte war Avatar.

Hier der Direktor über die erste Szene. (KEINE SPOILER DRIN!)

Kommentare

• Ich gehe Freitag und gucke ihn in Englisch. Falls ich zu wenig verstehen sollte, geht es halt nochmal rein.. auf Deutsch :)
    Die "ernsten" Batmanfilme habe ich bereits geliebt und nun die (eine) Vorgeschichte des Jokers zu sehen, vervollständigt diese Liebe <3

Vll ist es bei mir auch etwas Nostalgie, da ich mit der Batmanzeichentrickserie, im wahrsten Sinne des Wortes aufgewachsen bin.
    Ab vll dem 4.-5. Lebensjahr bis heute gucke ich es mir gerne an :smiley: .. nur seltener

• bearbeitet 9. Oktober

Ich will den auch unbedingt sehen. Noch bin ich aber unschlüssig, ob ich den auch vertrage. :smiley: Der wird mich nicht unberührt lassen. Seit dem Revenant fand ich auch keinen Film mehr so interessant für einen Kino-Besuch. (Der hat mich komplett aufgewühlt. Danach bin ich erstmal mitten im Winter ne Stunde in T-Shirt durch die Stadt gelaufen, ohne die Kälte auch nur spüren. Habe so geglüht. :smiley: )

• @MaxMustermann 100%ig. Im Kindergarten samstag- und sonntagmorgens um spätestens 5 meinen Vater wachgemacht: "Darf ich Zeichentricks gucken?"