[lifelog] Simon

Hey ihr,
ich verfolge Saschas Arbeit und Philosophie über den Lebenswandel schon seit einiger Zeit, bin jetzt auf das Forum gestoßen un habe ich mich jetzt zu dem Forum angemeldet und werde hier in Zukunft gerne aktiv zu der Community beitragen.

Ich möchte diesen Threat öffnen um über Themen, Abschnitte, Fragen, Erkenntnisse und Erfahrungen auf meinem Lebensweg zu berichten, zu reflektieren und in den Austausch zu treten. Ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Zunächst einmal möchte ich mich und meine derzeitige Lebenssituation vorstellen, da dies der Kontext und aktuelle Rahmen bzw. eine Momentaufnahme von meinem Weg ist.

Simon, 26 Jahre alt. Derzeit wohnhaft in Innsbruck und Südbayern.
Ich bin in den Endzügen meines Psychologiemasters (Masterarbeit, 1 Kurs und ein Praktikum stehen noch an). Arbeite in Hochseilgärten, als Trainer für Bogernschießen, Outdoorpädagogik.