Morgenlatte & Eier kühlen

Moin in die Runde,

ein Zitat von Kelly Starret, welches Johannes in seinen Lesenotizen gepostet hat, lautet wie folgt
"Men, if you wake up and you don't have a boner, there's a problem. Yes or no? One or zero? Boner, no boner?"
https://forum.me-improved.de/discussion/comment/3587#Comment_3587

Fand ich sehr interessant, hatte seit dem darauf geachtet und das Gefühl, dass die Morgenlatte tatsächlich von Sachen wie u.a. Stresslevel und Schlaf beinflusst werden könnte.
Aber wichtig ist erstmal nur, ich bin auf das Thema aufmerksam geworden.

Jetzt kommen wir zum interessanten Teil. Vlt. habt ihr schonmal was von Eis Unterwäsche gehört, die das beste Stück des Mannes kühlen soll.
Verschiedene Theorien was es bringen soll und wie es funktioniert.
Ein Youtuber hat das ganze mal ausprobiert und diverse Tests durchgeführt um die Wirksamkeit zu testen (Blutwerte, Hodenvolumen uvm.)

Ich kenne mich mit Blutwerten absolut gar nicht aus, kann auch sein, dass der da irgendeinen Quatsch reingeschrieben hat.
Bisher wirkt der Youtuber auf mich aber allgemein Glaubwürdig.

Darauf hin habe ich es einfach mal ausprobiert.
Ich kühle aktuell 2-3 mal pro Tag für ungefähr 20 Minuten die Hoden und den Schwanz, auch in stressigen Phasen mit wenig Schlaf ist die Morgenlatte zuverlässig da (was ohne Kühlen definitiv nicht der Fall war). Auch habe ich das Gefühl, dass meine Libido deutlich steigt.

Wie kühle ich konkret?

• Ich verwende zwei große Gel Kühlpacks (die blauen) die ich im Gefrierfach lagere. Das Kühlpack lege ich in eine Gefriertüte bevor es in die Unterhose wandert. Kühlpack lege ich dann auf den Schwanz + auf/ um die Hoden. Damit verhindere ich Gefrierbrand (wenn das Kühlpack am Schwanz festfriert entstehen die manchmal), das Kühlpack ab und zu mal durchkneten damit sich kalte und warme stellen durchmischen + die Haut nicht am Kühlpack festfriert.