Joseph wird interviewed

Übernächste Woche werde ich ein Interview mit Joseph machen. Weil wir auch Interviews machen wollen, dachten wir uns, dass wir das erstmal an uns üben und dann andere mit unseren neu erworbenen Fertigkeiten überfallen.

Ich bitte um alles, was euch an Joseph interessiert. So könnt ihr das Interview ein bisschen lenken.

Kommentare

  • @Sascha schrieb:
    Übernächste Woche werde ich ein Interview mit Joseph machen. Weil wir auch Interviews machen wollen, dachten wir uns, dass wir das erstmal an uns üben und dann andere mit unseren neu erworbenen Fertigkeiten überfallen.

    Ich bitte um alles, was euch an Joseph interessiert. So könnt ihr das Interview ein bisschen lenken.

    • Wie bist du aufgewachsen / wie wurdest du erzogen
    • Was waren Wendepunkte/ Richtungswechsel in deinem Leben (z.B. Geburt der Kinder => ich habe einen starken Grund mehr mich zu verbessern um Vorbild zu sein)
    • Werdegang in relavanten Bereichen (Sport, Berufliche Laufbahn, Hobbies, etc.)
    • Was wären praktische Sachen die du Leuten für ihren Alltag empfehlen kannst.

    Die ersten drei Punkte um den Interviewten besser zu verstehen/ einschätzen zu können, der dritte und letzte Punkt um etwas für die Anwendung zu haben.

    • Was ist deiner Meinung nach der beste Stift?
  • @Joseph_Bartz schrieb:

    • Was ist deiner Meinung nach der beste Stift?

    Das könnte doch eine Frage sein, die er jedem Gast fragt ;)

  • Wie sieht die Ernährung von Joseph aus?

    • Was sind die großen Hürden, auf die du in deiner Arbeit mit deinen Schülern triffst? Sowohl bezogen auf Üben und Lernen, als auch generell auf das Annehmen einer Bewegungs- bzw. Lebens-Praxis?
    • Was sind die klassischen Schwachstellen der Menschen, die zu dir kommen? Lassen sich da Muster erkennen? Das interessiert mich sowohl körperlich als auch psychisch.
    • Welche Bücher empfiehlst du deinen Schülern regelmäßig?
  • Vlt. als Thema für euren Podcast + eine Frage an alle Podcast Gäste.
    Welche Drei Eigenschaften und welche Drei Fähigkeiten wünschst du dir für deine (zukünftigen) Kinder?

    Finde das Thema interessant, weil seinen Kindern wünscht man im Normalfall nur Sachen die man als wichtig erachtet.
    Das Thema für den Podcast wäre dann "Wie man sich selbst und andere konditionieren kann." Wenn ich darüber nachdenke wie ich meine Kinder erziehen / welche Werte mitgeben will, dann fällt mir teilweise auf, was ich an mir ändern will und was mir wichtig ist :smile: .

  • @persönlichkeit schrieb:
    Wie sieht die Ernährung von Joseph aus?

    stimmt wäre interessant zu erfahren.

  • Ist eine spirituelle / religiöse Praxis Teil der „Lebenspraxis“?

  • Wie sieht bei Dir als Freiberufler zeitlich ein typischer Tag aus (z.B. 6.00 Uhr aufstehen, 1 Tasse grünen Tee, Meditationspraxis, 7.00 Uhr Mobilität...., 7.30 -9.00 Uhr Familienzeit, 9.-12 Uhr Arbeit mit Klienten oder Projekte, 13.00 Uhr Ausdauereinheit etc. etc......; wäre mal interessant.

  • Lol. Das Interview habe ich verkackt. :smile:

  • @Sascha schrieb:
    Lol. Das Interview habe ich verkackt. :smile:

    Und jetzt?

  • @andreas_n schrieb:

    @Sascha schrieb:
    Lol. Das Interview habe ich verkackt. :smile:

    Und jetzt?

    Naja, jetzt wird es etwas scheiße und ich habe viel Lehrgeld bezahlt. :)

  • @Sascha schrieb:

    @andreas_n schrieb:

    @Sascha schrieb:
    Lol. Das Interview habe ich verkackt. :smile:

    Und jetzt?

    Naja, jetzt wird es etwas scheiße und ich habe viel Lehrgeld bezahlt. :)

    Klingt als ob Sascha wieder gepredigt hat?
    Vlt. wird der neue Spitzname Großprediger 😁

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.