SROMP Einführung

bearbeitet Dezember 2020 in Bewegung und Mobilität

Ich habe eine neue freie Ressource erstellt:

SROMP Einführung

SROMP 1

Stellt gerne alle Fragen die ihr habt.
Bei dem letzten Gespräch welches Sascha und ich aufgenommen hatten, als ich in Bielefeld war, wurde SROMP ja schon erwähnt.

Joseph

Kommentare

  • @Joseph_Bartz schrieb:
    Ich habe eine neue freie Ressource erstellt:

    SROMP Einführung

    SROMP 1

    Stellt gerne alle Fragen die ihr habt.
    Bei dem letzten Gespräch welches Sascha und ich aufgenommen hatten, als ich in Bielefeld war, wurde SROMP ja schon erwähnt.

    Joseph

    Danke - auch für deine neue Serie auf Youtube!

  • Danke auch von mir - wenn man für diese wunderbaren Videos spenden kann, würde ich das nach wie vor gerne!

  • Schließe mich dem Dank an. Super Material, dass du der Allgemeinheit zur Verfügung stellst.

    Ich finde die Follow-Alongs super und mache diese jetzt regelmäßig zusammen mit meiner Freundin. Finde ich super um Neueinsteiger in deine Arbeit einzuführen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.